ExeQwork

motiv01motiv02motiv03motiv04motiv05

Ihre Anfrage

Gern beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Leistungen.
Fon: +49-6221-6521388
info@exeqwork.com

kontaktbutton01

Impressum

Impressum

Impressum

Diese Web-Site wird betrieben von:

ExeQwork GmbH
Schneidmühlstrasse 17
69115 Heidelberg
Deutschland

Fon:+49-6221-6521388
Fax: +49-6221-6521387
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Internet: www.exeqwork.com

Geschäftsführung: Dr. Thomas Müller
Handelsregister-Nr.: Amtsgericht Mannheim / HRB 706254
USt-Ident-Nr.: DE815057467

Design & Programmierung: Sagross Design Office GmbH
www.sagross.de | www.emamidesign.de

   

Disclaimer

Disclaimer

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise.

(A) Copyright

1. Alle Dokumente, Grafiken und sonstige Dateien, die auf dieser Web-Site abgerufen werden können, unterliegen dem Copyright der ExeQwork GmbH, sofern nicht anders angegeben. Alle Rechte vorbehalten.

2. Die auf dieser Web-Site enthaltenen Elemente sind geschützt und dürfen weder ganz noch teilweise kopiert oder imitiert werden. Logos, Grafik-, Klang- oder Bildelemente dürfen weder kopiert noch weiterverbreitet werden, es sei denn mit ausdrücklicher Genehmigung der ExeQwork GmbH.

(B) Marken

1. SAP, mySAP, SAP Business Suite und weitere im Text erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland und anderen Ländern weltweit.

2. Microsoft, Windows, Office und andere Namen von Microsoft-Produkten, auf die hier Bezug genommen wird, sind Marken oder eingetragene Marken von Microsoft.

3. Alle anderen hier erwähnten Produkt- und Firmennamen werden nur zur Identifikation der Produkte bzw. Firmen verwendet und können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.

(C) Haftungsausschluss

1. Obwohl die auf dieser Web-Site verfügbaren Dokumente, Informationen usw. mit größter Sorgfalt erstellt worden sind, wird keine Gewähr für deren Korrektheit übernommen.

2. Die ExeQwork GmbH haftet nicht für etwaige Schäden irgendwelcher Art, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen.

3. Alle hier zur Verfügung gestellten Informationen sind unverbindlich und können von der ExeQwork GmbH jederzeit ohne Ankündigung und ohne besonderen Hinweis geändert werden.

(D) Datenschutz

1. Die ExeQwork GmbH hält die Vertraulichkeit privater Daten für ein sehr wichtiges Gut und verpflichtet sich, Ihre persönlichen Daten zu schützen.

2. Sie können den öffentlich zugänglichen Teil dieser Web-Site benutzen, ohne irgendwelche Angaben über sich oder Ihr Unternehmen machen zu müssen.

3. Wie allgemein üblich, werden alle Zugriffe auf diese Web-Site protokolliert. Dabei werden lediglich die IP-Adresse, von der der Aufruf kam, der Aufruf, der verwendete Browser sowie Datum und Uhrzeit festgehalten.

4. Maßnahmen, die einen Nutzer eindeutig identifizieren oder es erlauben, sein Nutzungsverhalten auf dieser Site aufzudecken (z. B. Cookies), setzen wir nicht ein.